Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    beautifulblog
   
    beautytante

   
    anabeautyfashion

   
    b-m-buecher

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/schneeglanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurzer Bericht

HeyHo ihr Flöckchen,

 momentan bin ich so eingespannt auf der Arbeit das ich nicht mal dazu kommen hier etwas zu schreiben,obwohl ich es gerne würde.
Heute hab ich mal den Samstag frei und musste nichte arbeiten, da wir das meiste endlich fertig haben.
Meine Woche bestand vorallem im Werbeschilder drucken in unserem Deko-Büro zusammen mit der lieben Azubine und ich muss sagen, auch wenn wir vorlauter Pc´s fast abgedreht sind, hatten wir unser Spaß.
Zwischen drin gab es immer wieder wechsel, mal war ich mit dem Opus Programm beschäftigt und danach wieder am Windows Pc, aber es war toll.

Da wir zwei momentan die Einzigen sind (von unserem Team) die mit den Schilder-Programmen vertraut sind, haben wir auch den Part übernommen, wobei mir die liebe Azubine auch noch einiges zeigt, da ich ja eher mit Opus vertraut bin. Meine Woche begann von 8 Uhr bis 19 Uhr, da wir nun langsam unsere Arbeitszeiten/Überstunden runterschrauben können.
Um alle bei Laune zu halten habe ich gerne mal den "Spaß-Bart" ausgepackt oder Azubinchen und ich haben einfach irgendwelche Schlagerlieder gesungen.

Ich hoffe ich werde bald meine 5 Tage Woche mit der normalen Arbeitszeit haben und komme dann auch endlich dazu mit meiner Sofortbildkamera auch draußen Fotos zumachen. Heute war ich einfach nur zu faul, hab geschlafen und schleppe ja seit Dezember ne Erkältung mit mir herum, die ständig kommt und geht. Ich muss sagen auch wenn es momentan anstrengend ist und stressig, bin ich echt gut drauf und es fühlt sich einfach nur gut an, wenn man zurückblickt und sieht was man erreicht hat.

Da bezahlt sich das positiv denken und die Gespräche mit guten Freunden/Familie (auch wenn diese nur mal kurz verlaufen), helfen sie. Wer aber auch total hilft ist mein Welli Muffin, der einen immer zum lachen bringt oder auch mein Hamsterlein Mimi, die diesen Monat 2 Jahre  wird <3

 

Das wars aber auch schon, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Zeit mit Dingen die euch Spaß machen.

 

Eure Schnee~

13.2.16 19:43


Werbung


Fujifilm instax mini 8 Zubehör

 
Hey ihr Flöckchen,
 
ich bekam ja zu meinem Geburtstag die Fujifilm Instax mini 8 + ein 20er Pack an Filmen.

Nun habe ich mir aber mal noch etwas Zubehör zugelegt und werde das nach und nach auch erweitern, gibt immerhin noch so einiges für die Kamera, von einem Spiegel für Selfies bishin zu versch. Linsen die man aufsetzen kann.
Auch die Auswahl an Filmen ist größer als gedacht und daher kann ich nun anfangen alles nach und nach zu sammeln.
 
Ich hab mir nun erstmal eine Tragetaschen (natürlich in Rosa) gekauft, das gute ist man kann auch mit der Tragetasche herum fotografieren, die Kamera sitzt schön fest darin und ich sag euch es war schon ein Stückchen Arbeit die rein zubekommen. Sie hat mich 10,99 Euro gekostet, es gibt natürlich auch noch andere Taschen die auch wirklich gehärtet sind und der Kamera mehr Schutz bieten. Da diese Taschen aber meist aus echtem Leder sind, kommen sie für mich nicht in Frage, da ich keine Lederprodukte sowie Fell/Pelz Produkte kaufe.
Daher wurde es die eher einfache Tasche, die ihren Zweck aber sehr gut erfüllt immerhin wollte ich ja eine Tasche zum Umhängen.
 
Da ich aber nicht nur eine Tasche brauchte sondern auch wieder neue Filme habe ich mir gleich zwei Packungen mit je 20 Filmen gekauft, heißt momentan besitze ich mit den anderen noch nicht aufgebrauchten Filme, 51 Bildchen die ich nutzen kann. 
 
Eine 20er Packung hat diesmal  16,00 Euro gekostet und war ein Schnäppchen /Angebot bei Mediamarkt. Normalerweise kostet ein 20er Päckchen 18,99 Euro. Da aber die Knüllerpreise waren, hab ich Glück gehabt und sie günstiger bekommen.

Die Filme muss man leider überwiegend online bestellen, nur manche Elektromärkte haben sie in ihrem Geschäft. Bei mir hatte es weder Medimax noch Mediamarkt.
Daher habe ich die Filme + Tragetasche bei Mediamarkt Online bestellt und die Sachen haben innerhalb von 2 Tage dort im Geschäft zum abholen. Das praktische ist, das der Mediamarkt direkt in der Straße liegt in der ich arbeite und ich somit Bestellungen immer auf dem Heimweg abholen kann. Es klappte auch alles wunderbar und ich hab mich gefreut als ich meine Filmpäckchen und die Tasche hatte.
 
Sobald das Wetter mal mehr mitspielt und ich unterwegs bin werde ich mal die Gelegenheit nutzen und mehr Fotos machen. Natürlich halte ich euch auch auf dem laufenden falls ich mehr Zubehör kaufe und wie die Fotos so werden.
Die Ersten die ich gemacht habe, sind leider noch nicht so perfekt, aber trotzdem lieb ich diese kleine süße Kamera.

Nun beobachte ich noch etwas den Schnee, chille und ruhe mich von der Arbeit aus, denn ab nächster Woche wird es wohl rund gehen auf der Arbeit. Die ganzen Lieferungen werden kommen und wir können hoffentlich das ganze Dekomaterial zusammen richten. Da heißt es dann auch Überstunden machen, aber ich freue mich wenn es endlich richtig los geht und die Baustelle ein Ende hat.
 
Ich freue mich auch auf weitere alte Arbeitskollegen die nun auch gewechselt haben. Juchuuu~
 
Eure Schnee
16.1.16 11:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung