Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    beautifulblog
   
    beautytante

   
    anabeautyfashion

   
    b-m-buecher

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/schneeglanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich am Ziel und nun gehts weiter

 
Hallo ihr Flöckchen,
 
endlich finde ich mal wieder Zeit was zu schreiben oder eher zu berichten.
Ich habe nun meine ganzen Prüfungen hinter mir und super bestanden, worüber ich sehr erleichter und stolz bin.
Der ganze Lernstress hat sich also gelohnt und auch die praktische Prüfung war super, trotz der Hitze und dem Schweiß der da lief.
Nun habe ich meine Traum Ausbildung und freue mich einfach nur, denn für einen Menschen mit sozialer Phobie ist es noch ein Stückchen schwieriger so etwas durchzuziehen.
Bei meiner praktischen Prüfung habe ich eine Wand 2x2,40m aus Holzplatten gebaut 16mm stark und ein Podest 2x2m und 10cm hoch. Gut das mein Schreiner die Sägearbeiten übernommen hat und ich mit der Basis dann super arbeiten konnte. Meine Wand wurde dann mit Kreativputz und eine Spachtel bearbeitet, danach mit grauer Farbe bestrichen und ja am Ende hatte ich mein "Beton-Wand"..also diese handwerkliche Dinge liegen mir einfach am Besten. Natürlich habe ich auch einen Boden verlegt und am Ende meine kleine Dekoinsel dekoriert, passend zum Thema.
Es waren also 2 wirklich tolle wenn auch anstrengende Prüfungstage. Der 3 Tag war dann Zeugnis übergabe und alles musste wieder abgebaut werden, schon schade.
Aber yay, ich bin nun fertig und habe jetzt erstmal Zeit für mich.
 
Mein Ausbildungsbetrieb konnte mich nicht übernehmen, aber ich wollte sowieso neue Herausforderungen annehmen und wie es Gott will habe ich seit gestern meine neue Stelle. Ich bin einfach nur Happy, ich hätte nie gedacht das ich soweit komme.
 
Es gab immerhin viele Tiefs und am Ende hatte ich schreckliche Angst was nach der Ausbildung sein würde und leider kamen dann auch wieder Gedanken die ich nicht haben wollte.
Aber ich habe nicht aufgegeben und man sieht es lohnt sich, sich durch zukämpfen.
 
Ich war heute auch am Grab von meinem Opa, ich bin eigentliich kein sehr religiöser Mensch, aber ich glaube das mein Opa immer bei mir ist und mir hilft.
Manchmal steh ich bei seinem Foto und erzähl ihm einfach von meinem Tag oder Probleme, ich denke er half mir auch durch diese Strecke in meinem Leben. 
Danke Opa das du immer da bist und mir hilfst, es ist auch schön dich öfters am Grab zubesuchen, aber ich weiß du bist immer da.
 
So und nun hoffe ich auf Abkühlung die Hitze ist unerträglich.
Meine kleine Zwerghamsterdame ist es auch zu heiß, aber ich sorge für Kühlung bei ihr.
 
Eure Schnee
(ja die Vorstellung von Schnee ist schon was tolles )
17.7.15 21:06
 
Letzte Einträge: Das Jahr 2015, Fujifilm instax mini 8 Zubehör, Zeit zum durchatmen, Entspannung, Meine Woche, Mein Kleid ist da


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung