Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    beautifulblog
   
    beautytante

   
    anabeautyfashion

   
    b-m-buecher

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/schneeglanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Jahr 2015

HeyHo ihr Flöckchen,
 
ich wünsche euch Allen noch ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und freut euch auf das frische Jahr 2016.
 
Neues Jahr, neue Vorsätze?
Bei mir nicht!
Ich habe mir keine Vorsätze gesetzt, ich will einfach daran arbeiten was ich mir die letzten Jahren erarbeitet habe und weiter lernen mich so zu akzeptieren wie ich bin. Nur wenn man sich selber lieben kann wird man im Leben glücklich sein.

2015 war ein tolles Jahr da ich meine Ausbildung beendet habe und endlich ein großes Ziel erreicht habe, was mich stolz macht. Auch das ich einen neuen Arbeitsplatz gefunden habe ist toll, da kann ich nun neu durchstarten und weiter daran arbeiten das ich mich durchsetze und zeige das ich auch einiges an Lebenserfahrung habe.
 
Ich habe gelernt das ich keine "Phasen" habe, sondern das ich das einfach bin. Manchmal hab ich mehr mit mir zukämpfen und an anderen Tagen eben weniger, aber ich stelle mich Herausforderungen und versuche besser mit meinen "Krankheiten" zuleben, denn sie gehören zu mir . Leider gibt es Personen in meinem Umfeld die damit nicht klar kommen und mich nicht einmal mehr einladen oder an ihren Aktivitäten teilhaben lassen. Sie machen mir vor mich zu verstehen, tun es aber nicht und das ist etwas, was weh tut aber nichts mit dem man nicht leben kann. Entweder sie akzeptieren das, lassen mich teil an ihrem Leben haben oder Tschüss. Ich hab kein Bock mehr mich für alles zu rechtfertigen und nur negatives zu erfahren. Das bin ich und so werde ich immer sein.

Weitere Highlights 2015 war das ich mir endlich ein neues Fahrrad kaufen konnte, schön vintage mäßig. Auch meinen Schminktisch den ich wollte, konnte ich mir kaufen und ich bin sehr glücklich darüber. Meine Sofortbildkamera ist auch was, was ich endlich habe und immer wollte.

Ich habe weiter Dinge entdeckt die mir Spaß machen und mich interessieren auch wenn es nur neue "Youtuber" sind, ob im Beautybereich oder auch im LetsPlaybereich. Manchmal ist es einfach schön sich die Videos anzuschauen, neues zu lernen oder einfach zu lachen. 
 
Andere Dinge die ich geliebt habe sind aber in den Hintergrund gerückt, wenn man bedankt das ich früher so viel "Cosplayen" wollte und so viele Serien kennelernen wollte, muss ich sagen das dieses Interesse zurück ging. Vorallem hat mir die Fbm gezeigt wie oberflächlich vieles ist und sein kann (nicht alles, aber vieles) Und ich hasse diese oberflächlichkeit, wieso über wen lästern der noch nicht gut nähen kann? Warum sich über wen lustig machen der kein "Wow-Cosplay" hat oder nicht das passende Aussehen. Nein danke, ich hab genug gesehen und wenn ich mal wieder was nähe dann weil ich wirklich Bock darauf habe und nicht um besser wie jemand anderes zu sein. Es ist ein Hobby das Spaß machen soll, das einen mit anderen zusammen bringen soll und ja, das fehlt mir einfach.
 
Leider gab es in diesem Jahr auch traurige Dinge, erst verstarb meine kleine Wellensittich Dame Paula im alter von 4 Jahren und das war schon ziemlich krass, denn ich hatte Hoffnung das sich da noch mal was ändern würde.
 
Das nächste war der Tod von meinem Opa, mit dem ich so so viel erlebt habe und so tolle Erinnerungen und Fotos habe. Ich muss gestehen zum trauern bin ich noch immer nicht gekommen, dafür ist zu viel im Hintergrund passiert, was so nicht hätte sein dürfen. Aber ich hoffe das ich trotzdem ganzen Drama und diese Stimmung die in der Verwandtschaft herrscht bald auch meine Trauer rauslassen kann. Aufjedenfall werde ich mir die Zeit nehmen und ihn an seinem Grab besuchen. Ich kann stolz sagen das ich froh war so einen Opa gehabt zu haben, auch mein anderer Opa der leider zu früh ging war einfach toll. Ich liebe euch <3
 
Zum Schluss muss ich sagen das jedes Jahr tolle und traurige, schlechte Momente hat, aber man lernt aus allem und es ist mir wichtig immer positiv zu sein. Ich will mich mit positiven Dingen umgeben und die negativen Dinge aus meinem Leben verbannen oder etwas positives daraus machen. 
 
Freut euch über jede Kleinigkeit im Leben und versucht nie eine andere Person zu sein, jeder ist toll so wie er ist und lasst euch von niemand anderem runterziehen. 
 
Ich wünsche euch also ein tolles 2016, mit ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
 
Eure Schnee~
 
P.s.: LifeGoal von TubeClash2 ist einfach ein tolles motivations Lied, kann aber auch daran liegen weil da Paluten und Stegi im Video rum hüpfen :P
2.1.16 21:09
 
Letzte Einträge: Fujifilm instax mini 8 Zubehör, Zeit zum durchatmen, Entspannung, Meine Woche, Mein Kleid ist da


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung