Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    beautifulblog
   
    beautytante

   
    anabeautyfashion

   
    b-m-buecher

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/schneeglanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Kleid ist da

HeyHo ihr Flöckchen,

gestern kam mein Kleid mit der Post, jetzt fragt ihr euch bestimmt was für ein Kleid?

Ich werde dieses Jahr auf eine Hochzeit gehen und für diesen Anlass braucht man ja was schickes. Für mich wird es die erste Hochzeit sein, die ich wirklich so richtig mitbekomme und auf die ich mich riesig freue.
Vorallem es wird eine Sommer Hochzeit und ich hoffe das Wetter spielt mit.

Daher hatte ich mich mit meiner Schwester auf die Suche nach einem Kleid gemacht und ich hab da ja schon meine genaue Vorstellung.
Rosa oder Mint und ein schönes Maxikleid, perfekt.
Ich hab dann erstmal bei Asos geschaut, weil ich schon so ein rosanes Kleid gesehen habe wo von Asos ist, aber leider gabs das nicht mehr.
Meine Schwester hat dann auf Zalando geschaut und da gibts auch einige sehr schöne und am Ende fand sie eins das mir richtig gut gefallen hat.

Ein schönes Maxidress von Little Mistress in mint für 99,95 € <3
Es hat an den Schultern Spitze und hat einen schönen fließenden Stoff, es ist tailliert und passt mir richtig gut. Ich musste statt 36 aber 38 nehmen, da ich bei der Bewertung gelesen habe das es etwas kleiner ausfällt und das war dann auch die richtige Wahl.
Es hat etwas griechisches an sich und es ist einen mini tick länger als ich groß bin, aber dafür gibt es ja Schuhe mit Absatz.

Dazu stelle ich mir schöne Sandalen in silber vor und passender silberner Schmuck, aber nicht zu viel. Ein kleines Jäckchen und eine Handtasche brauch ich aber auch noch, mal schauen was sich da finden lässt. Ich hab ja mit dem Rest noch Zeit bis August. YAY <3

Ansonsten kann ich sagen das ich mich von meiner Seitenstrangangina wieder super erholt habe, nur das Antibiotikum bekam mir nicht so gut, ich musste es ja 8 Tage nehmen und am letzten Tag bekam ich dann eine Allergie und hatte überall (sogar im Gesicht) Ausschlag. Also wandert das nun auch wieder auf meine Allergie-Liste was Medikamente angeht.

So das wars, ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag.
Hier ist super schönes Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein <3

 

Eure Schnee

10.4.16 10:27
 
Letzte Einträge: Das Jahr 2015, Fujifilm instax mini 8 Zubehör, Zeit zum durchatmen, Entspannung, Meine Woche


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung