Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    beautifulblog
   
    beautytante

   
    anabeautyfashion

   
    b-m-buecher

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/schneeglanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Sushi" als Deko

 

 

 Hier mal eine kleine Arbeit die ich während meiner Arbeit gemacht habe.
"Deko-Sushi"

Ich befinde mich in meinem zweiten bald dritten Lehrjahr als Gestalterin für visuelles Marketing. Es ist meine zweite Ausbildung da die Erste als Erzieherin dann doch nicht das war, was ich wollte.
Doch nun habe ich meinen Traumberuf gefunden und blühe darin auch richtig auf.

Vor einigen Tagen hab ich mich dann im Sushi basteln geübt, da ich gerade in der Küchenabteilung am dekorieren war (ich arbeite in einem tollen Möbelhaus) und ich eine asiatische Küche machen wollte. Wir denken uns für die Küchen oft Themen aus, damit nicht nur einfach Geschirr darin steht. So kam mir die Idee mit einer Sushi-Bar, da die Küche rot ist und einen leichten asiatischen Hauch hat. Da wir kein Deko-Sushi hatten musste nun eben welches gebastelt werden.
Das Ganze ging ziemlich schnell und besteht einfach aus Styropor, was dann auch ne gute Struktur für den Reis hat. Der Rest wurde mit Acrylfarbe angemalt, hier und da wurde die Farbe gemischt und danach hab ich mit etwas Schatten noch leichte Tiefe dazugefügt.

Ich hab nun wirklich "Blut geleckt", was das basteln von Deko-Essen angeht und hoffe ich komm nun öfters dazu welches zu basteln.

 

Eure Schnee

P.s.: jetzt habt ihr mal einen kleinen Einblick in mein Berufsleben

 

1.5.14 13:38
 
Letzte Einträge: Das Jahr 2015, Fujifilm instax mini 8 Zubehör, Zeit zum durchatmen, Entspannung, Meine Woche, Mein Kleid ist da


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eisblume (1.5.14 20:55)
Hey Schnee!

Du weißt es ja schon, aber ich möchte es dir noch mal hier hinterlassen: ich finde das Sushi sieht super aus!
Richtig zum anbeißen und im ersten Augenblick wusste ich gar nicht ob es denn nun echtes oder gebasteltes ist!

Man merkt eben wie viel Spaß du an dem hast was du machst :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung