Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    beautifulblog
   
    anabeautyfashion

   
    b-m-buecher

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



https://myblog.de/schneeglanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zoella Beauty Produkte

 
 Hi ihr sommerlichen Flöckchen,
 
heute habe ich mal ein Bild meiner Zoella Beauty Produkte.
Jeder der mich kennt weiß das Zoella meine lieblings Youtuberin ist und somit habe ich mir nun auch von ihren neuen Produkten was gegönnt, hier auch noch mal ein großes Dankeschön an eine liebe Person, die das Ganze für mich aus England bestellt hat.

Produkte:
 1.) Zoella Beauty Tutti Fruity Candy Cream Softening Body Lotion 160ml
2.) Zoella Beauty Tutti Fruity Lets Spritz 45ml
3.) Zoella Beauty Tutti Fruity Kissy Missy Lip Balm 5g
 
Da meine Haut leider etwas(sehr) empfindlich ist, muss ich jedoch bei der Auswahl immer etwas vorsichtiger sein, daher habe ich von den Badeprodukte/ Duschprodukte nichts genommen.
 
1.)Die Tutti Fruity Candy Cream ist echt toll, ich war erst etwas vorsichtig aber ich muss sagen meine Haut reagiert super und ist schön weich nach dem eincremen. Ich mag die kleinen pinken Perlen die darin sind und die langsam beim eincremen vergehen. Es duftet richtig fruchtig und angenehm, also perfekt für den Sommer.

2.) Tutti Fruity Lets Spritz ist einfach sowas von genial. Ich liebes es, der Duft ist für mich nicht zu süß und vergeht im laufe des Tages, trotzdem duftet man immer noch leicht fruchtig. Die kleine Glasflasche ist natürlich super hübsch und ein weiterer Grund für mich, wieso ich es so liebe, denn im Regal sieht es einfach total dekorativ aus. Ich hoffe es wird nicht zu schnell leer gehen.
 
3.) Fruity Kissy Missy Lip Balm, da muss ich sagen da war ich etwas enttäuscht, weil er doch so klein ist und trotzdem viel kostet. Also er hätte günstiger sein können, trotzdem bin ich froh das ich ihn habe. Er duftet auch wie die anderen Produkte super und je mehr man aufträgt desto intensiver wird die Farbe. Heißt zur Arbeit kann man etwas auftragen und wer danach noch um die Häuser zieht kann auch mehr Produkt auftragen. Ich mag die Farbe sehr und er tut den Lippen auch gut.
 
Fazit: Ich mag die Produkte und das sage ich nicht nur weil ich ein Zoe Sugg Fan bin, sondern weil sie mich überzeugt haben. Daher war es die lange warterei auf den Postboten wert.
 
Eure Schnee~
21.8.15 21:02
 
Letzte Einträge: Das Jahr 2015, Fujifilm instax mini 8 Zubehör, Zeit zum durchatmen, Entspannung, Meine Woche, Mein Kleid ist da


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung