Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    beautifulblog
   
    anabeautyfashion

   
    b-m-buecher

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



https://myblog.de/schneeglanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bild(er) zum Sonntag

 
Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag
 
Das ist mein dsungarischer Zwerghamster "Mimi", nachdem ich mein Zwergkaninchen Lou leider verloren habe schenkte ich Mimi ein neues Zuhause.
Ich liebe Tiere einfach und hatte früher schon immer Vögel und auch schon Zwergkaninchen und Hamster.
Meine Lou werd ich nie vergessen und ich wollte nun auch kein Kaninchen mehr, da ich leider immer Pech habe und sie frühzeitig an Krankheiten sterben .
 
Mimi ist mein dritter Hamster aber mein erster Zwerghamster. Mein erster Hamster war "Blacky" ein schwarzer Gold/Farbhamster/Mittelhamster. Er wurde leider auch eingeschlägert da er Krebs hatte, aber er war so ein lieber und ruhiher Hamster. Er wusste wenn ich den Käfig putze das er dann in seinen Zweitkäfig muss und machte das immer . Ich erinnere mich auch noch daran als er Nachts ausbrach und ich ihn Nachts in meinem Zimmer einfangen musste. 2005 hat er mich dann leider verlassen.
 
Danach kam 2009 meine Terri, sie war eine Teddyhamsterdame und total verrückt und Lebenslustig. Sie stellte viel an und schaute immer nach mir. Ich suchte mir damals einen anderen Hamster aus, aber sie ging einfach in den Transportkarton und wollte mit, also hab ich sie behalten. Im Sommer lag sie gerne auf dem Rücken hinterm Laufrad, weil es in ihrem Haus zu warm war. Sie wurde 3 1/2 Jahre alt und schlief friedlich in ihrem Nest ein.
 
Nun hab ich dsungaren Zwerghamster Mimi und ich hab noch nie erlebt das ein Hamster so zutraulich ist und einfach auf meine Hand kommt. Sie ist zwar verrückt und ich muss oft wegen ihr lachen, aber auch total lieb und schaut immer was ich mache. Momentan beobachte ich wie sie ihr Fell ständig wechselt, was man oben ja sieht. Es ist auch immer gut das Hamster Tagsüber schlafen, so weiß ich das ihr nicht langweilig ist und das wenn ich von der Arbeit komme sie bald wach ist und ich mich dann mit ihr beschäftigen kann
 
Eure Schnee und ihre Tiergeschichten
 
P.s.: Hier noch ein Foto von gestern 
 

15.6.14 11:10
 
Letzte Einträge: Das Jahr 2015, Fujifilm instax mini 8 Zubehör, Zeit zum durchatmen, Entspannung, Meine Woche, Mein Kleid ist da


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung